Digital POS

Beratungsthemen
- Ist-Analyse der Customer Journey inkl. Barrieren in der Kundenreise
- Innovative Lösungen (Hard- und Software) für Ihr konkretes Kundenerlebnis im stationären Handel
- Verknüpfung der digitalen Lösung mit analogen Kommunikationsmedien
Herausforderung
Der bisherige Vorteil der sofortigen Warenverfügbarkeit des stationären Handels verliert im Zeitalter immer kürzerer Lieferzeiten im ECommerce an Bedeutung. Auch die persönliche Beratung vor Ort ist zumeist schwächer, als die umfangreichen Informationen im Netz. Es besteht große Unsicherheit, welche Daten im stationären Handel gesetzeskonform erfasst werden dürfen.
Ziele
- Erschaffung eines einzigartigen Einkaufserlebnisses für die Kunden über alle Touchpoints hinweg
- Nutzung des stationären Handels als Ort der Inspiration, Überraschung und Interaktion
- Dynamische generierte Inhalte für eine möglichst personalisierte Interaktion mit den Kunden